Gerhard Kainz aus Breitenfurt schrieb mir am 16.01.2020.......:

Lieber Gilli, anbei mein Feedback zum Vertikal Grillen

 Nach der Lieferung des Vertikal Grillers machte ich mich ans Werk diesen in Betrieb zu nehmen.

 Es beginnt schon mit dem Werkstoff, der einen die reinste Freude bereitet. Alle Komponenten sind auf einander abgestimmt. Die Vorbereitung auf das kommende Grillereignis lässt schon Freude in mir aufkommen.

Die Fische werden mit einer „speziellen Aufspießtechnik“ die weder kompliziert noch unangenehm ist vorbereitet. Die mitgelieferte Öl-  Kräuter Rezeptur ist ebenfalls gut durchdacht, diese kann aber jederzeit individuell erweitert oder geändert werden. Die Inbetriebnahme mit der Holzkohle, geht ganz leicht und das anfachen des Grillfeuers war noch nie so einfach und unkompliziert.

Die Fischspieße rasten ganz exakt in den vorgesehen Kerben ein und die „usabilitylässt in mir, obwohl alle Gäste, den Griller begutachten, keinen Stress aufkommen. Durch die verschieden Entfernungsstufen kann ich, obwohl der Griller voll belegt (4 Fische) das Grillen optimal steuern, ohne Angst haben zu müssen, dass etwas daneben geht.

Nach rund 20min. bin ich fertig, nehme die Fische vom Grill, die Spieße lassen sich mit einem sanften drehen ganz leicht entfernen. Die Spieße lege ich in eine mit dem Griller mitgelieferte Schale Wasser. Die Fische schmecken einfach herrlich, und alle Gäste sind über diese Art des Grillens begeistert.

 Der Griller hat eine sehr gute Größe, ist ganz einfach und schnell zu reinigen, nimmt wenig Platz zur Aufbewahrung ein. Eine tolle Innovation und für mich die absolut beste Investition.

 Alles Liebe

 Gerhard